Du bist nicht mehr zwanzig aber gut trainiert, Biken ist Dein Ding und Du willst mal raus aus der ewig gleichen Hausrunde? Träumst davon, ohne Stress zusammen mit netten Leuten mit dem Mountainbike oder Rennrad Neues zu „erfahren” – Alpencross, Dolomiten, Graubünden, Apulien oder auch deutsche Mittelgebirge – und abends entspannt die Füße hochzulegen? 

Du denkst, das gibt’s so nicht? Gibt’s doch:

Biken mit Genuss...

PedAlpin organisiert Radsportreisen für ambitionierte GenussbikerInnen zwischen 30 und 70*. Was heißt das? Mit PedAlpin erleben „Menschen wie Du und ich” Mountainbike- und Rennradtouren auf hohem Erlebnisniveau in sehr entspannter Atmosphäre. Wir fahren sportlich – aber keine Rennen! Unsere Touren sind exklusiv und „nicht von der Stange” – ob Transalp, Pfälzerwald, Hüttentour oder Apulien. Frag nach – wir freuen uns auf Dich!

weiter >